Kirchengemeinde Neuhausen/Erms

Skip

Willkommen!

Neu zugezogen? Bisher keinen Kontakt zu der Kirchengemeinde? Oder einfach zum ersten Mal auf unserer Webseite?

Ganz egal - die Evangelische Kirchengemeinde Neuhausen begrĂĽĂźt Sie sehr herzlich!

Die Gemeinde unterhält ein vielfältiges Angebot für Menschen aller Altersgruppen. Das Herzstück ist der Gottesdienst, jeden Sonntag um 9.20 Uhr in der Kirche für die "Großen" und zur gleichen Zeit für die "Kleinen" im Gemeindezentrum.
Zahlreiche Gemeindekreise freuen sich auf neue Leute. Von der Kinderkirche über Jungscharen und Jugendkreise des CVJM bis zu vielfältigen Angeboten für Erwachsene reicht die Palette.

Sind Sie musikalisch?
Der Posaunenchor freut sich auf neue Bläser (Probe montags).

Oder vielleicht wäre einer unserer Hausbibelkreise etwas für Sie? Oder "Bibel im Gespräch"? Oder der Seniorennachmittag, Frauenkreise - die Liste der Gruppen kann gar nicht vollständig sein.

Das Angebot ist vielfältig. Aber eines bindet uns in der ev. Kirchengemeinde bei all unseren Verschiedenheiten zusammen: Dass wir den Glauben an Gott gerne in unseren Alttag mit einbeziehen möchten, uns von Jesus zurechtbringen und durch den Geist Gottes bereichern lassen wollen.

Spechen Sie uns doch einfach mal bei einer der vielen Gelegenheiten im Gemeindezentrum an. Wir möchten Sie gerne persönlich kennen lernen.
Oder freuen Sie sich ĂĽber einen Besuch? Unser Besuchsdienst, oder auch ich selbst, kommen gerne mal bei Ihnen vorbei!

Mit herzlichem GruĂź

Johannes Kiuntke, PfarrerWillkommen