Kirchengemeinde Neuhausen/Erms

Skip

Herzlich willkommen!

Die Evangelische Kirchengemeinde Neuhausen begrüßt Sie sehr herzlich auf ihrer Homepage.
Wir möchten, dass Sie Ihren Glauben in vielerlei Formen, Gruppen und Aktivitäten leben können. Darum gibt es in der Ev. Kirchengemeinde Neuhausen ein vielfältiges Angebot für Menschen aller Altersgruppen, das von einer großen Zahl ehrenamtlich Mitarbeitender mitgetragen wird.
Das Herzstück ist der Gottesdienst, jeden Sonntag um 9.20 Uhr in der Kirche für die "Großen" und zur gleichen Zeit für die "Kleinen" im Gemeindezentrum.
Zahlreiche Gemeindekreise freuen sich auf neue Leute. Von der Kinderkirche über Jungscharen und Jugendkreise des CVJM bis zu vielfältigen Angeboten für Erwachsene reicht die Palette.

Live-Mitschnitte unserer Gottesdienste

Infokanal - die neue What's App Broadcast Information

Immer aktuelle Informationen aus der Kirchengemeinde auf das Handy - Näheres unter diesem Link.

Bibel aktuell

Bibel aktuell ist ein offenes Angebot, jeder kann einfach mal "herein schnuppern" oder unregelmäßig daran teilnehmen.

Hier das aktuelle Programm: