Kirchengemeinde Neuhausen/Erms

Skip

Herzlich willkommen!

Die Evangelische Kirchengemeinde Neuhausen begrüßt Sie sehr herzlich auf ihrer Homepage.
Wir möchten, dass Sie Ihren Glauben in vielerlei Formen, Gruppen und Aktivitäten leben können. Darum gibt es in der Ev. Kirchengemeinde Neuhausen ein vielfältiges Angebot für Menschen aller Altersgruppen, das von einer großen Zahl ehrenamtlich Mitarbeitender mitgetragen wird.
Das Herzstück ist der Gottesdienst, jeden Sonntag um 9.20 Uhr in der Kirche für die "Großen" und zur gleichen Zeit für die "Kleinen" im Gemeindezentrum.
Zahlreiche Gemeindekreise freuen sich auf neue Leute. Von der Kinderkirche über Jungscharen und Jugendkreise des CVJM bis zu vielfältigen Angeboten für Erwachsene reicht die Palette.

Konfirmation am 21. April

Am 21. April 2024 feiern um 10:00 Uhr in der Zwölf Apostel Kirche ihre Konfirmation:
Mila Aliu, Lena Fruhstuck, Raphael Günzler, Lenn Henzler, Enya Kienl,Sophia Kienle, Jana Molnar, Romy Reusch, Lina Rieger, Jule Sautter, Maxim Sawalko, Anne Scherrmann, Aurèlie Schmid, Felix Schur, Selina Seitz und. Kristina Welsch.
Wir wünschen unseren Konfirmandinnen und Konfirmanden, ihren Eltern und Paten einen gesegneten Festgottesdienst und einen unvergesslichen Tag!
Eure ev. Kirchengemeinde Neuhausen

Ostergottesdienste

Ostergottesdienst verpasst? Dann hören Sie jetzt noch rein. Audioaufnahmen der Gottesdienste von Karfreitag, Ostersonntag und -montag finden Sie auf der Gottesdienstseite im Bereich Gottesdiensrecorder in der rechten Spalte. Übrigens finden Sie auf der Gottesdienstseite auch Video- und Audioaufnahmen der meisten zurückliegenden Gottesdienste während des ganzen Jahres.

Live-Mitschnitte unserer Gottesdienste

Infokanal - die neue What's App Broadcast Information

Immer aktuelle Informationen aus der Kirchengemeinde auf das Handy - Näheres unter diesem Link.

Bibel aktuell

Bibel aktuell ist ein offenes Angebot, jeder kann einfach mal "herein schnuppern" oder unregelmäßig daran teilnehmen.

Hier das aktuelle Programm: